Sonntag, Juli 14, 2013

Primark Juli 2013 - Bremen

Nach einer kleinen Pause gibt es wieder eine kleine Bilderflut aus Primark.
Ich persönlich finde nicht, dass es neue Sachen gibt. Genau so nicht, dass irgendwas im Sale ist. Aber das scheint ja das selbe Prinzip zu sein wie in den anderen Sales (Winter/Somme Sale) zu sein. Der Primarksale findet später statt, wenn die eine Menge Herbstklamotten haben.

Momentan gibt es noch eine Menge Klamotten, die ich schon im Mai gesehen habe und die findet ihr dann unter Primark Mai 2013. Ansonsten wird im nächsten Monat ne neue Bilderflut geben und mein Minihaul kommt in den nächsten Tagen dazu.
Bild aus Ebay


Da mir jemand vor die Kamera gelaufen ist und ich das nicht gleich gemerkt habe, gibt es ein Bild
aus dem Inet, dass als vergleich stehen soll. Momentan gibt es in Bremen dieses Parka mit Palliettenärmel. Sie kosten 35€.





Eine kleine Auswahl an Schuhe:

 Eine kleine Auswahl an Taschen:

 Schmuck:


 Und der restliche Teil:
Die Jeansjacke gibt es auch als Weste, die eher als Used-Look zu bezeichnen ist mit leichten fransen an den Achseln
 Dieser Paliettenblouson war gleich am Freitag reudiziert worden und kostet nun 7€
 Der ganz Körperstrampler kostet 12€ ... haben auch welche gekauft an dem Tag, wo ich da war ^^

Aus der Männerabteilung:

5 Kommentare:

  1. Hach ja. Primark.
    Ein Träumchen. :D

    Liebste Grüße

    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir total gut, nur schade, dass sie immer aus so schlechtem Leder sind... =/

    AntwortenLöschen
  3. wow so tolle sachen schade das der näheste Primark von mir 150km entfernt ist.

    AntwortenLöschen
  4. war gestern erst wieder beim Primark in Karlsruhe - da fahr ich auch gerne 250 km hin, bei den Preisen! Man spart trotzdem enorm! Ich hoffe, dass kein Store so schnell in Bayern aufmacht, sonst läuft ja jeder in den Klamotten rum und das macht dann keinen Spaß mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe viele Sachen, die ich noch nicht habe und möchte :)

    AntwortenLöschen