Mittwoch, November 04, 2015

Oktober im Instagram!

Ich melde mich nun endgültig aus meiner Pause wieder. Auch wenn ich meine lange Pause nicht angekündigt habe, musste ich sie diesmal richtig durchziehen und die Pause tat mir sehr gut.
Es ist viel passiert, manches nicht so wie man es sich gewünscht hat, aber so ist das halt.

Der Herbstanfang mit seinen schönen Seiten und gruseligsten Seiten. Ich hatte schon zeitweise das Gefühl gehabt, es gibt nur noch Spinnen ...

Für mich ist es immer noch ein bisschen komisch, so kurze Haare so haben. Ich freunde mich langsam mit ihnen an, aber bis dahin wachsen sie schon fleißig  

 Und wie immer, einer der schönsten Momente in Bremen: der Bremer Freimarkt! Von Mickie Krause bis hin zum Bayernzelt, war alles dabei und besucht und hab einiges erlebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen